Für 55 Millionen
Bericht: Offenbar Einigung bei Brown-Ablöse erzielt
25.06.2026 – 20:32 UhrLesedauer: 1 Min.
Wie „Sky“ berichtet, soll man sich auf eine Ablöse geeinigt haben. Der WM-Neuling will sich derweil auf das Turnier konzentrieren.
Der Wechsel von Frankfurts Nationalspieler Nathaniel Brown zum FC Bayern München steht offenbar kurz vor dem Abschluss. Nach Informationen von „Sky „einigte sich der deutsche Fußball-Rekordmeister mit Eintracht Frankfurt auf eine Ablöse von 55 Millionen Euro. Der 23 Jahre alte Außenverteidiger erhält demnach einen Vertrag bis 2031. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.
Brown, der das letzte WM-Gruppenspiel gegen Ecuador am Donnerstag (22 Uhr/ARD und MagentaTV) wegen muskulärer Probleme verpasst, hatte zuletzt bezüglich seiner Zukunft gemauert. „Ich konzentriere mich voll und ganz auf die WM. Deswegen werde ich das nicht kommentieren“, sagte er in einer Medienrunde.
Frankfurt hatte den gebürtigen Oberpfälzer im Januar 2024 für drei Millionen Euro vom 1. FC Nürnberg verpflichtet. Er spielte die laufende Saison bei den Franken aber damals noch zu Ende.











