Nationalspieler Brown soll kommen
Nächster Bayern-Deal offenbar vor dem Abschluss
Aktualisiert am 25.06.2026 – 20:01 UhrLesedauer: 2 Min.
Mit Ismail Saibari hat der FC Bayern bereits einen Transfer wohl unter Dach und Fach. Ein weiterer soll zeitnah dazukommen.
Der FC Bayern steht offenbar vor dem Transfer von Nathaniel Brown. Wie der TV-Sender Sky berichtet, sind sich der Rekordmeister und Eintracht Frankfurt einig. Rund 55 Millionen Euro werden die Münchner demnach bezahlen. Mit dem Spieler ist sich der Rekordmeister Berichten zufolge schon einig.
Brown würde die zweite große Planstelle schließen, denn links in der Abwehr wollten sich die Münchner dringend verstärken. Da Alphonso Davies zuletzt verletzungsanfällig war, spielten Konrad Laimer und Josip Stanišić auf der für sie ungewohnten Position. Auch Mittelfeldmann Tom Bischof half gelegentlich aus. Der erst 22 Jahre alte Brown könnte nun eine langfristige Lösung werden, in der Nationalmannschaft ist er seit der WM die A-Lösung.

Mit Marokkos Ismail Saibari soll zudem bereits ein Deal unter Dach und Fach sein. Der vielseitig einsetzbare Offensivmann soll während der WM in den USA auch den Medizincheck absolviert haben. Einzig die offizielle Verkündung fehlt Medienberichten zufolge.
Flexibel einsetzbare Neuzugänge
Für die zwei Neuzugänge sollen die Bayern insgesamt rund 100 Millionen Euro zahlen, haben dafür dann aber die größten Planstellen besetzt. Zudem erfüllen beide Spieler das Profil, auf mehreren Positionen einsetzbar zu sein. Brown kann nicht nur links in der Abwehr spielen, sondern auch im linken Mittelfeld. Bei Eintracht Frankfurt setzte Ex-Trainer Albert Riera ihn in einzelnen Spielen sogar als Rechtsverteidiger ein.
Saibari kann sowohl im zentralen als auch im offensiven Mittelfeld spielen – und ist sogar eine Option für die Rolle des Ersatzmanns für Harry Kane, sollte der Torjäger mal ersetzt werden müssen. Im marokkanischen Team spielt der 25-Jährige, der aktuell noch bei der PSV Eindhoven unter Vertrag steht, im Sturmzentrum.











