
Virtuell zugeschaltet
Saison bei Hullis endet – mit einem Überraschungsgast
15.02.2026 – 15:37 UhrLesedauer: 1 Min.
Für Gourmetfreunde ist er nicht wegzudenken, auch wenn er gerade unter einer Krebserkrankung leidet. Bei einer Dinnershow ist der Starkoch plötzlich ganz nah.
Die Saison der Dinnershow Hullis in München ist am Samstagabend zu Ende gegangen. In dem Spiegelzelt von Richard Matthes hätten sich zum Abschluss noch einmal 450 Gäste versammelt. Darunter seien auch Promis wie Model Giulia Siegel oder Sänger Patrick Lindner gewesen, berichtet die „Abendzeitung“.
Der Koch wurde wegen Steuerhinterziehung in Millionenhöhe zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt, die derzeit noch nicht abgegolten ist. Seit Mai sitzt der TV-Koch allerdings nicht mehr im Gefängnis – Hintergrund ist die Behandlung seiner Krebserkrankung. Das Landgericht München I hatte Schuhbeck 2022 zu einer Haftstrafe von drei Jahren und zwei Monaten verurteilt.
Die neue Hullis-Saison beginnt am 29. Oktober. Dass in der abgelaufenen Spielzeit ein Soufflé vom geeisten Kaiserschmarrn auf der Karte stand, wurde bereits als Zeichen dafür gewertet, dass Schuhbeck mit den Machern eng verbandelt ist. Geeister Kaiserschmarrn galt nämlich als Vorzeigegericht des Starkochs.










