
Anderthalb Jahre nach Ehe-Aus
Tijen Onaran macht neue Beziehung öffentlich
11.02.2026 – 18:18 UhrLesedauer: 2 Min.
2024 trennte sich Tijen Onaran von ihrem Ehemann. Wenige Monate später verliebte sich die „Höhle der Löwen“-Investorin neu. Jetzt, ein Jahr später, macht sie ihre Liebe publik.
Elf Jahre lang war Tijen Onaran mit Marco Duller-Onaran liiert, acht davon auch verheiratet. Im September 2024 gab die 40-Jährige das Ende ihrer Ehe bekannt. Auf Instagram schrieb sie, dass sich die beiden dazu entschieden hätten, „privat getrennte Wege zu gehen“.
Jetzt, anderthalb Jahre später, ist Tijen Onaran wieder glücklich vergeben. Der Vox-Star ist mit einem Münchner Gastronomen liiert, wie sie dem „Bunte“-Magazin verriet. Der neue Mann an der Seite der Unternehmerin heißt Johannes Sachsenhauser, ist 61 Jahre alt und in München kein Unbekannter.
Der gelernte Banker führt in zweiter Generation das Restaurant „Kulisse“ auf der Maximilianstraße. Das gehobene Lokal, das auch an die renommierten Münchner Kammerspiele angebunden ist, übernahm er 2002 von seinem Vater Hans, der es 1958 gegründet hatte.
Die Begegnung mit dem Restaurantbesitzer fiel in eine Phase, in der Tijen Onarans Vater Ertan schwer erkrankt war. „Mir stand der Kopf aufgrund der Erkrankung meines Vaters überhaupt nicht nach Glück, Heiterkeit und Liebe“, erzählte die Investorin, die 2023 und 2024 für die Vox-Show vor der Kamera stand, dem Magazin. Nur einen Tag nach dem ersten Treffen mit Sachsenhauser starb ihr Vater.
Kennengelernt hatten sich die beiden Ende 2024 im Nagelstudio. „Das Gute bei der Maniküre ist ja, dass man zwangsläufig mal nicht am Handy ist und sich stattdessen unterhalten kann“, so Tijen Onaran. „Wir haben Nummern ausgetauscht und Kontakt gehalten. Er war mir gleich sehr sympathisch.“ Zudem gefiel ihr, dass er zur Maniküre geht. „Ich mag Männer, die auf sich achten und Wert auf Körperpflege und schöne Hände legen.“










