
Aus in der 3. Runde
Fanliebling fliegt raus: Überraschung bei der Darts-WM
27.12.2025 – 23:30 UhrLesedauer: 1 Min.
Bei der Darts-WM in London sind schon einige große Namen früh gescheitert. In der 3. Runde kommt nun ein weiterer hinzu.
Stephen Bunting ist bei der Darts-WM überraschend in der 3. Runde rausgeflogen. Der Weltranglistenvierte verlor gegen Außenseiter James Hurrell mit 3:4. Dabei fehlte es Bunting schlichtweg an Konstanz. Zu oft verfehlte der Publikumsliebling die Triplefelder, während Hurrell einen Dart nach dem anderen traf.
Der Außenseiter blieb dabei außerordentlich nervenstark, denn beim Stand von 3:3 sah es stark nach einem Sieg für Bunting aus. Hurrell, die Nummer 63 der Welt, trifft nun auf den Sieger des Duells Martin Schindler gegen Ryan Searle (am Sonntag ab 13.30 Uhr im Liveticker bei t-online).
Mit Bunting ist der nächste große Name bei dieser Darts-WM schon raus. Auch James Wade, Danny Noppert, Chris Dobey und Gerwyn Price aus den Top Ten sind bereits ausgeschieden. Auch andere prominente Spieler wie Dave Chisnall, Michael Smith, Dirk van Duijvenbode und Peter Wright haben bereits die Heimreise antreten müssen.









