
Ihm wurde der Kiefer doppelt gebrochen
Boxer posiert mit Waffen und Geldbündeln nach Pleite
22.12.2025 – 09:20 UhrLesedauer: 1 Min.
Der Influencer Jake Paul versucht sich seit einigen Jahren als Boxer. Das bringt ihm auch bei Niederlagen viel Geld ein, was er stolz mit einem Foto beweist.
Das Ergebnis war eindeutig: Mit einem technischen K. o. in der sechsten Runde besiegte Anthony Joshua in der Nacht von Freitag auf Samstag seinen Kontrahenten Jake Paul. Es war das erwartete Resultat, schließlich ist Paul kein gelernter Boxer, sondern Influencer. Joshua hingegen ist Profiboxer, zählte jahrelang zur Weltspitze.
Für den Unterlegenen endete der Kampf im Krankenhaus, die Diagnose lautete doppelter Kieferbruch. Paul wurde eine Titanplatte eingesetzt.
Doch all die Schmerzen und die Niederlage stören den 28-Jährigen nicht, zumindest vermittelt er dieses Bild auf Instagram. Dort postete Paul ein Foto von sich aus seinem Privatjet. Um ihn herum: Waffen, Einkaufstüten und zahlreiche Geldbündel. Eine goldene Pistole hat er sogar in der Hand.
„Der amerikanische Traum. Starte deinen heute. Glaub daran. Scheitere. Arbeite. Scheitere. Lerne. Scheitere. Höre niemals auf“, schrieb er dazu. In den Kommentaren tummeln sich viele prominente Personen, darunter Ex-Football-Star Odell Beckham Jr., der ihn feiert.
Medienberichten zufolge soll Jake Paul mit dem Kampf umgerechnet 160 Millionen Euro verdient haben. Es war nicht der erste Kampf des Influencers. Im Februar 2023 boxte er beispielsweise gegen Tommy Fury, den jüngeren Bruder von Tyson Fury. Den Kampf verlor Paul knapp.










