
Unfall in Hamburg-Rahlstedt
Irrfahrt endet an Baum: Fahrerin kämpft um ihr Leben
21.12.2025 – 13:01 UhrLesedauer: 1 Min.
Eine 60-Jährige verlor in Rahlstedt die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Nach Kollisionen mit mehreren Hindernissen erlitt die Frau lebensgefährliche Verletzungen.
Eine 60-jährige Autofahrerin hat sich bei einem schweren Unfall in Hamburg-Rahlstedt lebensgefährlich verletzt. Der Vorfall ereignete sich am Samstag kurz vor 14 Uhr, wie ein Sprecher des Lagedienstes mitteilte.
Nach Angaben der Polizei fuhr die Frau mit ihrem Pkw von der Rügenwalder Straße auf die Wolliner Straße. Dort soll sie mutmaßlich mehrere parkende Fahrzeuge mit überhöhter Geschwindigkeit touchiert haben.
Im weiteren Verlauf durchbrach der Wagen einen Metallzaun und prallte gegen einen Baum. Das Auto kam vor einer Hauswand zum Stehen. Die Wucht des Aufpralls klemmte die Fahrerin in ihrem Fahrzeug ein.
Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten die Frau aus ihrem Wagen. Der Rettungsdienst brachte die lebensgefährlich Verletzte in ein Krankenhaus.
Nach ersten Einschätzungen der Polizei könne eine akute Erkrankung der Fahrerin den Unfall ausgelöst haben. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.










