
Neuer Vertrag für DFB-Star?
FC Bayern trifft wohl Entscheidung bei Gnabry
Aktualisiert am 19.12.2025 – 11:01 UhrLesedauer: 1 Min.
Bereits seit 2017 steht DFB-Star Serge Gnabry bei den Münchnern unter Vertrag. Offenbar kommen nun noch weitere Jahre hinzu, aber zu geringeren Bezügen.
Der FC Bayern treibt seine Kaderplanung für die kommenden Jahre voran. Wie der BILD-Podcast „Bayern Insider“ berichtet, steht der Rekordmeister kurz vor einer Verlängerung mit Nationalspieler Serge Gnabry. Der Vertrag des Offensiv-Stars läuft im Sommer aus.
Vor zwei Wochen hatten sich demnach Bayern Klubchefs mit Gnabrys Beratungsagentur ROOF getroffen und die Verhandlungen vorangetrieben.
Der 30-Jährige soll demnach um zwei Jahre bis 2028 verlängern und sogar zu Gehaltseinbußen bereit sein. Künftig soll er geschätzt zwischen 15 und 15,5 Millionen Euro verdienen. Zuvor soll er etwa 17 bis 18 Millionen Euro pro Saison eingestrichen haben.
Vor der Saison galt Gnabry bei den Bayern noch als Verkaufskandidat. Mit guten Leistungen empfahl er sich nun aber für ein neues Arbeitspapier. In elf Bundesligaspielen in der laufenden Spielzeit traf er bislang viermal und legte vier Tore auf.
Der gebürtige Stuttgarter wechselte 2017 für acht Millionen Euro von Werder Bremen an die Isar. Nach einer einjährigen Leihe zur TSG Hoffenheim ist Gnabry seit Jahren fester Bestandteil des Bayern-Teams. Seitdem bestritt der Flügelstürmer 305 Pflichtspiele für den Rekordmeister, in denen er 98 Treffer erzielte und 68 Vorlagen lieferte.










