Monaco-Zwillinge im Rampenlicht
Prinzessin Gabriella gerät im Leo-Outfit in den Fokus
06.12.2025 – 16:30 UhrLesedauer: 1 Min.
Bei einem öffentlichen Termin in Monaco zeigt sich die Fürstenfamilie gemeinsam in weihnachtlicher Kulisse. Das detailverliebte Auftreten sorgt für Aufmerksamkeit.
Die monegassische Fürstenfamilie überrascht zu Nikolaus mit neuen Einblicken. Ein Foto auf dem offiziellen Instagram-Kanal des Palasts zeigt, wie Fürst Albert II. gemeinsam mit seiner Frau und seinen Kindern das diesjährige Weihnachtsdorf am Hafen von Monaco eröffnet hat. Besonders seine Zwillinge stechen auf den Aufnahmen hervor.
Zu sehen sind auf den Bildern neben Fürst Albert II. seine Frau, Fürstin Charlène, und ihre Kinder, Erbprinz Jacques und Prinzessin Gabriella – gemeinsam inmitten festlicher Beleuchtung. Die Fürstin trug einen dunklen Pelzmantel, Fürst Albert zeigte sich in einem dunklen Mantel mit roter Krawatte. Auch die Zwillinge waren stilvoll gekleidet: Gabriella fiel durch eine Jacke mit Leo-Muster auf, ihr Bruder Jacques trug einen braunen Mantel mit Fellkragen. Zwei Kinder in traditionellen Weihnachtskostümen posierten auf einigen der Aufnahmen ebenfalls mit ihnen. Sie sehen alle Fotos, wenn Sie rechts auf den folgenden Beitrag klicken.
Das Bild dokumentiert die Eröffnung des Weihnachtsdorfs am Hafen von Monaco vom 5. Dezember. Nach Angaben des Palasts bleibe es bis zum 4. Januar geöffnet. Die Aufnahme der Fürstenfamilie wurde auf dem Instagram-Kanal des Palasts veröffentlicht – und löste bei vielen Nutzern Begeisterung aus.
Unter dem Post kommentierten Follower etwa: „Gott segne euch! Frohe Weihnachten!“ oder lobten die Veranstaltung als „fantastischen, magischen Anblick“. Ein weiterer Kommentar spricht von einem „Moment voller Anmut und fürstlicher Zärtlichkeit, der die Magie dieses Weihnachtsdorfs noch ein wenig mehr zum Leuchten bringt“.












