US-Schauspielerin kaum noch ansprechbar
Hotel setzt Notruf wegen Tara Reid ab
05.12.2025 – 17:55 UhrLesedauer: 2 Min.
Ein Polizeinotruf bringt neue Details zu einem Vorfall um Tara Reid ans Licht. Die Schauspielerin spricht von einem mutmaßlichen Drogencocktail.
Ein veröffentlichter 911-Notruf wirft ein neues Licht auf einen Vorfall mit US-Schauspielerin Tara Reid. Die Aufnahme stammt aus einem Hotel in Rosemont bei Chicago. Dort hatte eine Mitarbeiterin die Rettungskräfte verständigt. In dem Anruf, dessen Aufzeichnung dem US-Nachrichtenportal TMZ zugespielt wurde, spricht sie davon, dass Reid „wirklich stark alkoholisiert“ sei und sich kaum noch aufrecht halten könne.
Die Frau versucht mehrfach, Reid mit „Ms. Reid“ anzusprechen – doch die Person im Hintergrund reagiert lediglich mit unverständlichen Lauten. Eine akute Gesundheitsgefahr bestand laut der Anruferin nicht, doch sie fürchtete demnach, Reid könne stürzen und sich verletzen.
Ein Video, das ebenfalls TMZ vorliegt, zeigt, wie die Schauspielerin kurz darauf auf einem Rollbett aus dem Hotel gebracht wird. Der Vorfall soll sich im November ereignet haben. Reid erklärte TMZ dazu, sie habe nur einen Drink an der Hotelbar genommen. Während einer kurzen Raucherpause habe sie das Getränk unbeaufsichtigt gelassen. Bei ihrer Rückkehr habe sie bemerkt, dass jemand eine Serviette auf das Glas gelegt habe – trotzdem habe sie es ausgetrunken. Danach erinnere sie sich erst wieder im Krankenhaus.
Reid vermutet, dass sie unter Drogen gesetzt wurde und stellte Anzeige bei der Polizei. Ein Bekannter, der sie begleitete, sagte TMZ, er habe sie nicht mit einem Getränk gesehen – wolle aber nicht ausschließen, dass ihm etwas entgangen sei.
Die Polizei hat mittlerweile Überwachungsvideos ausgewertet. Demnach gebe es bislang keine Hinweise auf ein manipuliertes Getränk. Ergebnisse von möglichen toxikologischen Untersuchungen im Krankenhaus stehen noch aus.












