
In Hamburg
All you can eat: Dieser Weihnachtsmarkt bietet es an
30.11.2025 – 15:47 UhrLesedauer: 2 Min.
Hamburg strotzt nur so vor Weihnachtsmärkten, doch wohl nur einer bietet ein All-you-can-eat-Angebot an. Was Besucher erwartet und worauf man achten sollte.
Während auf dem Rathausmarkt und an anderen Orten Hamburgs Holzbuden, Glühweinbuden und Handwerkströdel die Adventszeit bestimmen, setzt ein Beachclub auf St. Pauli auf ein ganz anderes Konzept — Essen bis der Teller leer ist: Beim Christmas on Deck auf dem Sonnendeck ist es möglich.
Für 27 Euro gibt es Suppen, Gulasch, Bratwurst und Fingerfood in großzügiger Portion. Wer mehr will, kann einfach nachholen – so oft er oder sie möchte. Getränke, wie Glühwein und Punsch sind nicht im Preis enthalten, schreiben die Betreiber auf ihrer Instagramseite.
Für den Festschmaus an den Landungsbrücken gibt es feste Tage: Immer dienstags, mittwochs und donnerstags von 17 bis 21 Uhr steht das All-you-can-eat-Angebot zur Verfügung. Wichtig, so die Wirte: Finden parallel Events auf dem Deck statt, gibt es das Angebot nicht. Deshalb lohne ein regelmäßiger Blick auf das Wochengeschehen, schreiben die Betreiber.
Neben den bereits erwähnten Speisen, stehen zusätzlich Flammkuchen und Currywurst samt Pommes sowie heißer Pflaumencrumble mit Vanilleeis auf der Karte. Einige Gerichte sind auch als vegane Variante erhältlich. Darüber hinaus – und das unterscheidet den Weihnachtsmarkt ebenfalls von vielen in der Hansestadt: Besucher können den Blick aufs Wasser schweifen lassen.
Christmas on Deck läuft noch bis einschließlich 15. Dezember. Das Sonnendeck hat dienstags bis donnerstags von 16 bis 22 Uhr, freitags von 16 bis 24 Uhr und samstags und sonntags von jeweils von 12 bis 22 Uhr geöffnet. An Montagen ist Ruhetag.










