
Ab wann es Tickets gibt
Guns N‘ Roses kündigen Konzerte in Berlin an
24.11.2025 – 15:53 UhrLesedauer: 2 Min.
Die legendäre Hard-Rock-Band Guns N‘ Roses spielt im Jahr 2026 erneut in vielen Städten weltweit. Die Musiker machen dabei auch in der deutschen Hauptstadt Halt.
Hard-Rock-Fans in Deutschland dürfen sich freuen: Die amerikanische Band Guns N‘ Roses hat für das kommende Jahr zwei Konzerte für Berlin angekündigt. Die Band um Sänger Axl Rose und Gitarrist Slash spielt am 23. und 25. Juni 2026 in der Uber Arena, teilt die Gruppe in den sozialen Medien mit. Als Support-Band ist das US-Hard-Rock-Projekt Mammoth mit dabei.
Tickets für die Berlin-Shows gehen ab Dienstag (25. November) in verschiedenen Vorverkaufs-Phasen auf dem Anbieter Ticketmaster in den Vorverkauf. Diese starten jeweils morgens um 9 Uhr. Ab Donnerstag (27. November) gehen die Eintrittkarten für alle Musikfans in den Vorverkauf.
Neben den Konzerten in Berlin spielen Guns N‘ Roses auf ihrer „World Tour“ europaweit auch Shows in Polen, Irland, Großbritannien, Belgien, Frankreich und in den Niederlanden. Ansonsten tritt die Band unter anderem in den USA und in Brasilien auf.
Erst im Sommer war die Band in Deutschland zu Gast: In Düsseldorf und in München spielten Guns N‘ Roses Stadionkonzerte. Außerdem waren sie auf dem Heavy-Metal-Festival Wacken Open Air zu Gast. Dort stellten sie einen Rekord auf: „Guns N“ Roses spielten die längste Show in der Geschichte des Wacken Open Airs“, sagte ein Festivalsprecher im Sommer. Gegen 20.35 Uhr startete die Show demnach, erst kurz vor Mitternacht verließen die Musiker wieder die Bühne. Einige Fans zeigten sich nach dem Konzert aber enttäuscht. Mehr dazu lesen Sie hier.
Guns N‘ Roses wurden 1985 in Los Angeles gegründet. Mit Welthits wie „Sweet Child O’ Mine“ und „November Rain“ haben sie Musikgeschichte geschrieben. Bis heute haben sie rund 100 Millionen Tonträger verkauft.










