Kreuz Hamburg-Nordwest
Unfall auf A7: Auto schleudert über Fahrbahn – zwei Verletzte
24.02.2025 – 06:49 UhrLesedauer: 1 Min.
Auf der A7 ist es zu einem schweren Unfall zwischen einem Auto und einem Lkw gekommen. Die Insassen konnten sich selbst retten, es gibt zwei Verletzte.
Auf der A7 am Hamburger Kreuz Nordwest hat sich am späten Sonntagabend offenbar ein schwerer Unfall ereignet. Nach Informationen eines Reporters vor Ort sollen gegen 22.19 Uhr im Bereich der Überführung von der A23 auf die A7 ein Pkw und ein Lkw kollidiert sein. Dabei sollen sich zwei Personen verletzt haben.
Demzufolge verlor der Autofahrer daraufhin offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen soll über alle fünf Fahrspuren geschleudert und mit hoher Geschwindigkeit in die Mittelleitplanke geprallt sein. Die beiden Insassen sowie ein Hund hätten sich den Beobachtungen nach selbstständig aus dem stark beschädigten Fahrzeug befreien und sich auf den Standstreifen retten können.
Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei sind vor Ort gewesen sein. Für die Dauer der Unfallaufnahme mussten vier von fünf Fahrspuren gesperrt werden. Auch in den Nachtstunden bildete sich ein langer Stau.