Luxus-Bungalow
Roland Kaiser zieht um: „Freue mich auf eigene große Schwimmhalle“
13.02.2025 – 13:50 UhrLesedauer: 2 Min.
Wohnen wie ein Kaiser, das hat sich Roland Kaiser nun erfüllt. Der Schlagerstar zieht in ein altersgerechtes Anwesen mit ganz viel Luxus.
Schlagerstar Roland Kaiser hat sich ein neues, luxuriöses Zuhause in Münster zugelegt. Wie die „Bild“ berichtet, handelt es sich bei seinem neuen Domizil um einen ebenerdigen Bungalow, der laut Kaiser „geradezu ideal“ ist. Der Sänger betont: „Das Leben dort wird viel entspannter.“ Der 72-Jährige wohnt zusammen mit seiner 59-jährigen Ehefrau Silvia Keiler in dem neuen Haus.
Sehr stolz zeigt sich Kaiser über eine besondere Ausstattung seines Hauses: „Besonders freue ich mich auf unsere eigene große Schwimmhalle.“ Diese lädt nicht nur den Schlagerkönig selbst zum Bahnenziehen ein, sondern auch seine Enkelkinder können hier nach Herzenslust planschen.
Die Nähe zur Familie war ebenfalls ein wichtiger Aspekt bei der Wahl des neuen Zuhauses. Kaisers altes Haus wird nicht verkauft; stattdessen zieht der Sohn seiner Ehefrau mit seiner Familie dort ein. Der „Santa Maria“-Interpret erklärt: „Dann haben es die Kleinen auch zu Silvia und mir nicht weit.“ Auch zur Schule müssten die Kinder nun keinen langen Weg mehr hinter sich bringen, sie sei ebenfalls in der Nähe.
Kaiser, der am 15. Februar in der ZDF-Sendung „Giovanni Zarrella Show“ als musikalischer Gast auftreten wird, scheint sich in Münster sehr wohlzufühlen und beschreibt sein Heimatgefühl so: „Heimat ist für mich dort, wo ich verstehe und verstanden werde, wo ich meine Wurzeln habe, wo ich geliebt werde und Liebe schenken kann.“
Bevor Roland Kaiser seine jetzige Frau heiratete, hatte er zwei andere Ehefrauen. Von 1980 bis 1990 war er mit Christina Keiler verheiratet. Von 1990 bis 1995 lebte er mit Anja Schüte in einer Ehe. 1996 heiratete er seine jetzige Frau Silvia Keiler.