Seit einem Monat verschwunden
17-jährige Angelie Steinbach vermisst – Polizei bittet um Mithilfe
12.02.2025 – 01:59 UhrLesedauer: 1 Min.
Die 17-jährige Angelie verlässt am 10. Januar ihre Wohnung in Hamburg-Marienthal. Seitdem fehlt von der Jugendlichen jede Spur.
Eine 17-jährige Jugendliche wird seit dem 10. Januar in Hamburg vermisst. Angelie Steinbach verließ an diesem Tag gegen 11 Uhr die elterliche Wohnung an der Gustav-Adolf-Straße in Hamburg-Marienthal und kehrte nicht zurück, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.
Die bisherigen Suchmaßnahmen des Landeskriminalamts (LKA) führten nicht zum Erfolg. Daher wendet sich die Polizei nun mit einem Foto an die Öffentlichkeit.
Die Vermisste ist etwa 1,70 Meter groß, von schlanker Statur und trägt eine Brille. Sie hat lange dunkle Haare, braune Augen und wird als „südeuropäisch“ aussehend beschrieben. Laut Polizei wirkt die 17-Jährige deutlich älter und könnte auf Anfang 20 geschätzt werden.
Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten geben können, werden gebeten, sich beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg unter 040 4286-56789 oder bei jeder Polizeidienststelle zu melden. Bei direkten Sichtungen kann der Notruf 110 gewählt werden.