„Error-Modus“ vor Dschungelcamp-Einzug
Edith Stehfest: „Musste ganz dolle weinen“
Aktualisiert am 16.01.2025 – 11:40 UhrLesedauer: 2 Min.
Kurz vor dem Abflug nach Australien lagen bei Dschungelcamp-Kandidatin Edith Stehfest offenbar die Nerven blank. Sie teilte ein Foto aus einer Praxis – mit Infusion.
In wenigen Tagen bricht Sängerin Edith Stehfest nach Australien auf. Sie ist Kandidatin bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Doch vor ihrer Abreise schien die 29-Jährige arg gestresst zu sein, wie sie ihre Follower auf Instagram wissen ließ.
Laut „Bild“ postete Edith Stehfest in einer nicht mehr vorhandenen Instagram-Story ein Video von sich. Sie ist darin auf dem Weg zu einem Termin – viel zu spät dran jedoch. Dazu erklärte sie: „Ich habe mich bis vor einer Stunde im absoluten Error-Modus befunden. […] Allerdings wurde ich dann so wütend und enttäuscht von mir selber, dass ich zu spät komme, dass ich ganz dolle weinen musste.“ Dadurch sei sie noch viel später gekommen.
Schließlich zeigte sie sich auf einem Sessel in einer Naturheilpraxis. An ihrem Körper mehrere Schläuche für Infusionen und Sauerstoff. Edith Stehfest erklärte: „Das ist das perfekte gleich-geht es-in den-Dschungel-Paket.“ Laut der Heilpraktikerin solle dadurch ihr Stresslevel heruntergefahren werden, sie erhalte Infusionen aus Aminosäuren und Vitaminen. Diese sollen das Immunsystem und die Psyche stärken. Durch den Sauerstoff werde die gewünschte Wirkung verstärkt, heißt es in der „Bild“.
Wieder später wandte sich Edith Stehfest dann noch einmal in einer Instagram-Story an ihre Fans. Sie meldete sich vom Kindergeburtstag ihrer Nichte zu Wort und schien da wieder positiver gestimmt zu sein.
Edith Stehfest zieht gemeinsam mit elf weiteren Prominenten ins diesjährige Dschungelcamp ein. Der Einzug der Stars ins Camp ist am 24. Januar 2025 bei RTL zu sehen.