Bei NBA-Spiel in New York
England-Star taucht mit 40.000-Euro-Jacke auf
18.11.2024 – 13:28 UhrLesedauer: 2 Min.
Marcus Rashford, Stürmer von Manchester United, nutzte die Länderspiel-Pause für einen USA-Trip. Dabei fiel er in einem extravaganten Outfit auf.
Auf dem Platz sorgte Marcus Rashford in dieser Saison bisher für wenige Höhepunkte. Mit Manchester United belegt er nur den 13. Platz in der Premier League. Mit bislang nur einem Saisontor ist auch seine persönliche Bilanz recht mau. Wie schon in den letzten Monaten wurde Rashford deshalb auch nicht für die englische Nationalmannschaft berufen. Seit letztes Länderspiel datiert aus dem März.
Die freie Zeit nutzte er für eine Reise in die USA – und sorgte dort direkt für Aufsehen.
Rashford saß beim NBA-Spiel zwischen den New York Knicks und den Brooklyn Nets (114:104) in der ersten Reihe im berühmten Madison Square Garden, wenige Plätze neben Hollywood-Star Ben Stiller.
Er präsentierte sich dabei in einem sündhaften teuren Designer-Outfit. So soll seine weiße, aus Nerzpelz gefertigte Louis-Vitton-Jacke, gespickt mit mehreren Logos der Luxus-Marke, rund 40.000 Euro kosten. Das berichtet „Bild“.
Außerdem trug der 27-Jährige eine Mütze für etwa 1.500 Euro sowie eine Sonnenbrille im Wert von rund 700 Euro. Auch seine riesige, silberfarbene Halskette stach ins Auge.
Rashford, der immer mal wieder mit seinem extravaganten Kleidungsstil in Erscheinung tritt, war nicht zum ersten Mal bei einem Basketball-Spiel in den USA. Nach der Partie ließ er sich noch ein Trikot von Knicks-Star Jalen Brunson unterschreiben. Bei Instagram schrieb der Engländer dazu: „Großartiges Spiel, Jalen. Danke für das Knicks-Jersey. Viel Glück für den Rest der Saison!“
Am Wochenende beginnt für Rashford wieder der Liga-Alltag, wenn er mit Manchester bei Aufsteiger Ipswich Town (So., 17.30 Uhr) antritt. Dann erstmals unter dem neuen United-Trainer Ruben Amorim. Ob Rashford seine Formkrise nach seiner USA-Auszeit und unter einem anderem Coach überwinden kann?