Sorge um Nicolette Fountaris. Die 36-Jährige liegt nach einem Schlaganfall im Krankenhaus. Diese Fotos zeigen sie im Krankenbett.
Auf Instagram zeigt Nicolette Fountaris sich gerne in Momenten, in denen sie das Leben genießt. Teilt Fotos von Reisen, posiert in idyllischen Berglandschaften, am Meer und auch mal auf Partys. Nun schlägt sie ernste Töne an. Die 36-Jährige meldet sich nach einem Schlaganfall aus dem Krankenhaus.
Zu einem neuen Instagram-Post schreibt sie: „Eine Woche voller Scheiße. Geplant waren andere Dinge.“ Sie erklärte weiter: „Ich hab ’nen Schlaganfall, rechte Gehirnhälfte, einfach so.“ Dazu teilt sie Selfies, auf denen sie erschöpft wird, sowie Bilder von Kanülen und ihrem Krankenzimmer. In dem vertreibt sie sich die Zeit mit malen, wie in einem Clip ihres Beitrags zu sehen ist. Alle Aufnahmen sehen Sie, wenn Sie im folgenden Beitrag nach rechts klicken.
Bereits in der vergangenen Woche hatte sie in einer Instagram-Story live über gesundheitliche Probleme berichtet, ohne eine Diagnose zu haben. Sie erzählte: „Mein linker Arm und die Hand sind gerade so eingeschlafen, taub, dass ich die Hand nicht ausgestreckt halten kann.“
Sie vermutete zunächst, sie habe „nur einen eingeklemmten Nerv“. Auf Anraten von Freundinnen ließ sie sich aber dennoch in einer Klinik untersuchen. Abschließende Tests bestätigten dann den Schlaganfall.
Trotz der Diagnose zeigt sich Nicolette kämpferisch und optimistisch. „Es bleiben Bagatellschäden, ’ne neue Brille wird es sicherlich, aber das ist mir egal“, teilte sie ihrer Community mit und bedankte sich für die Unterstützung: „Ich habe so viel Liebe erfahren wie noch nie.“ Die Influencerin betonte zudem, wie wichtig soziale Beziehungen seien und forderte ihre Follower auf: „Verwöhnt euch jeden Tag!“ Aktuell befindet sie sich auf dem Weg der Besserung und kündigte an: „Bald geht’s nach Hause, zurück ins Wunderland!“