Nicki Minaj ist für ihre knappen Outfits bekannt. Doch bei einem Konzert in Florida bekamen ihre Fans jetzt mehr Haut zu sehen, als es der Rapperin lieb war.

Mit Songs wie „Starships“, „Anaconda“ und „Va Va Voom“ mauserte sich Nicki Minaj zu einer der erfolgreichsten Rapperinnen der Welt. Doch nicht nur ihre Hits machten die 41-Jährige international bekannt, sondern auch ihre extravaganten Musikvideos. In nahezu allen Clips rekelt sich Minaj in freizügigen Looks vor der Kamera. Auch für ihre Bühnenshows wählt sie gerne auffällige Outfits.

Bei einem Konzert in Orlando, Florida, trug die Hip-Hopperin ein kurzes Kleid in knalligem Gelb, dazu kombinierte sie eine schwarze Collegejacke. Ein vergleichsweise züchtiges Styling für Nicki Minaj – trotzdem kam es zu einem Fauxpas.

„Meine Brust hängt raus und keiner hat es mir gesagt“

Im Rahmen ihres Auftritts gab die Musikerin den anwesenden Fans die Möglichkeit, ihr Gesangstalent unter Beweis zu stellen. Höchstpersönlich reichte sie dabei das Mikrofon von Konzertbesucher zu Konzertbesucher. Dabei kam es zu einem Busenblitzer: Der Sängerin rutschte der obere Teil ihres Kleides so weit nach unten, dass für einen kurzen Moment ihre blanke Brust zum Vorschein kam.

Erst nach kurzer Zeit bemerkte Nicki Minaj das Missgeschick. „Meine Brust hängt raus und keiner hat es mir gesagt. Vielen Dank auch. Das habe ich davon, wenn ich mit Menschen spreche“, fügte sie hinzu. Anschließend rückte sie ihr Kleid zurecht, rollte mit den Augen und brach die Interaktion mit ihren Fans ab. „Ich mache das heute Abend nicht“, erklärte sie und stolzierte zurück zu ihrer Band.

Auf Instagram kursieren bereits etliche Videos von dem Moment. Auf Social Media wird Nicki Minaj für ihre Reaktion gefeiert. „Ihr Gesicht ist einfach der Hammer“, „Für diese Augenblicke liebe ich ihre Konzerte“ und „Ihre Mimik ist so witzig“, lauten nur einige Kommentare.

Die „Pink Friday 2“-Tour der Rapperin startete bereits Anfang März, bis Mitte Mai ist sie mit der Konzertreise noch in den USA unterwegs. Anschließend steuert sie mehrere Städte in Europa an, so spielt sie im Juni auch drei Konzerte in Deutschland: Gleich zweimal gastiert sie in Köln, zudem ist eine Show in Berlin geplant.

Aktie.
Die mobile Version verlassen