„Es wäre nicht fair“

Bachelor bricht überraschend die Show ab


24.06.2026 – 13:31 UhrLesedauer: 2 Min.

„Die Bachelors“: Franzi (l.) und Miri sind Kandidatinnen. (Quelle: RTL)

Schon im März wurde darüber spekuliert, jetzt ist es sicher: Sebastian Paul schreibt „Bachelor“-Geschichte und bricht zum ersten Mal seit 23 Jahren die Dreharbeiten ab.

In der achten Folge der aktuellen Staffel „Die Bachelors“ kommt es zu einem Novum. Der ehemalige Polizist und jetziger Personal Trainer Sebastian Paul soll eigentlich noch mehrere Rosen verteilen, bis er dann im Finale die letzte Blume an die Frau vergibt, die ihm am besten gefällt. Doch schon davor steht für den 35-Jährigen fest, wer seine Nummer eins ist. Deswegen hat er die RTL-Sendung vorzeitig abgebrochen.

In der jüngsten Folge, die jetzt bei RTL+ verfügbar ist, teilt Paul seine Entscheidung den Kandidatinnen mit. „Ich glaube, es wäre nicht fair, wenn ich nicht ehrlich bin“, erklärte er da. Er habe in den vergangenen Wochen starke und vor allem echte Gefühle für Nadja entwickelt. So stark, dass er die anderen Frauen nicht weiter kennenlernen, sondern seinen Weg nur noch mit ihr gehen möchte.

  • „Bis zur Hochzeit verheilt“: RTL-Bachelor muss während Dreh ins Krankenhaus
  • „Ich war betrunken“: Helene Fischer verrät irren Rekord
Nadja: Sie hat sich in den Bachelor verliebt. (Quelle: RTL)

Die 28-Jährige, deren Nachname in der Show nicht genannt wird, ist Steuerberaterin aus Stuttgart und schwärmt für den Bachelor ebenso sehr wie er für sie. „Das ist das Schönste, was man als Frau bekommen kann als Bestätigung. Es fühlt sich schon an, als wäre er mein Freund“, sagte sie.

Die übrigen Frauen, die nun ohne eine Rose nach Hause gehen mussten, waren geteilter Meinung. „So wie er sie angeschaut hat, hat er hier sonst niemanden angeschaut”, sagte eine von ihnen. Eine andere schwärmte ebenfalls von der Verbindung zwischen den beiden und erklärte, dass jede von ihnen sich so einen Ausgang eigentlich am liebsten gewünscht hätte.

Kandidatin Franzi zeigte sich aber auch verärgert: „Ich habe auch zuhause was Besseres zu tun, als hier meine Zeit abzusitzen. Bewerbung geht raus für die Bachelorette!“, meckerte sie.

Share.
Die mobile Version verlassen