Philipp Stehler
Ex-„Bachelorette“-Kandidat wird zum zweiten Mal Vater
22.06.2026 – 19:26 UhrLesedauer: 2 Min.
Einen Sohn haben Philipp Stehler und seine Ehefrau Vanessa schon. Nun ist erneut Nachwuchs gekommen.
Bei der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ fand Philipp Stehler im Jahr 2015 zwar nicht die große Liebe. Seine spätere Ehefrau Vanessa traf er dann aber einige Zeit später, wenn auch nicht im Fernsehen. Die beiden heirateten im Frühjahr 2023. Kurz darauf, schon im Juni desselben Jahres, kam ihr erstes Kind zur Welt: Sohn Tommi.
Bei Instagram postete der 38-jährige Philipp Stehler nun ein kurzes Video. Darin ist zu sehen, wie er und seine Frau dem Dreijährigen schluchzend seine kleine Schwester vorstellen. Die Mutter sitzt auf ihrem Bett im Krankenhaus und hält das Neugeborene auf einem Kissen, das auf dem Bett liegt. Ihr Sohn steht daneben und begutachtet seine Schwester neugierig.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Zu dem Beitrag schrieb Philipp Stehler: „Auf diesen Moment kann man sich nicht vorbereiten… Unser Sohn sieht zum ersten Mal unsere Tochter. Seine kleine Schwester! Stolzer könnten wir nicht sein! Und stärker hättest du nicht sein können, Vanessa“. Er ergänzte: „Das mit Abstand schönste Video, was ich jemals aufgenommen habe!“ Anfang des Jahres hatte das Paar bei Instagram bereits mitgeteilt, dass es erneut Nachwuchs erwartet.
Auf die Nachricht reagierten bereits zahlreiche Menschen. Darunter war unter anderem das Model Fiona Erdmann. Sie schrieb: „Herzlichen Glückwunsch“ und setzte zwei rote Herzen ein. „Was für ein wunderschöner Moment. Bin zu Tränen gerührt und freue mich einfach wahnsinnig für euch und eure bezaubernde Familie! Wünsche euch eine wundervolle Kennlernzeit.“
Philipp Stehler wurde als Teilnehmer der Sendung „Die Bachelorette“ bekannt. Damals kämpfte er um das Herz von Alisa Persch und landete am Ende auf dem dritten Platz. Später sah man ihn noch in der Show „Bachelor in Paradise“. Er nahm allerdings nicht nur an Reality-Shows teil: Er wurde auch als Ermittler in der Sat.1-Serie „K11 – Die neuen Fälle“ gecastet.
