Am Valentinstag lag Liebe in der Luft. Auch bei Bruce Willis und seiner Ehefrau. Emma Heming-Willis hat ein gemeinsames Foto gepostet – und damit nicht nur Fans begeistert.

Nur noch selten findet Bruce Willis in der Öffentlichkeit statt. Seitdem die Familie des Actionstars im vergangenen Jahr seine Erkrankung Frontotemporale Demenz publik gemacht hat, ist der Schauspieler abgetaucht. Filme dreht er schon länger nicht mehr, auch Veranstaltungen meidet der Mime.

„Liebe ist etwas Wunderbares“

Zum Valentinstag postete die 45-Jährige ein Foto, das Emma Heming-Willis und Bruce Willis enganeinander geschmiegt zeigt. Beide haben dabei die Augen geschlossen und strahlen über das ganze Gesicht. Im Hintergrund ist eine Winterlandschaft und ein Fluss zu sehen.

Dazu schrieb sie: „Liebe ist etwas Wunderbares. Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag. „Die Aufnahme ist nicht aktuell. Der Kommentarspalte ist zu entnehmen, dass das Foto bereits im März 2010 entstanden ist. Aufgenommen wurde es auf der kanadischen Seite der Niagarafälle. Ein Jahr zuvor hatte sich das Paar das Jawort gegeben.

Den Valentinstag scheinen Emma Heming-Willis und Bruce Willis trotzdem gefeiert zu haben. In ihrer Instagram-Story postete die 45-Jährige ein Video, in dem ein geschmückter Tisch zu sehen war. Zudem stand dort auch ein altes Hochzeitsfoto.

Bruce Willis hat fünf Töchter

Bruce Willis und Emma Heming-Willis hatten sich 2007 in einem Fitnessstudio kennengelernt. Zwei Jahre später folgte die Hochzeit. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter, die elfjährige Mabel und die zwei Jahre jüngere Evelyn. Aus seiner Ehe mit Demi Moore hat der Schauspieler noch drei weitere Töchter: Rumer ist mit 35 Jahren die älteste. Tallulah und Scout LaRue sind 30 und 32 Jahre alt.

Die zeigten sich von dem alten Schnappschuss ganz begeistert. „Das ist unglaublich“, schrieb zum Beispiel Scout LaRue. Tallulah kommentierte das Bild so: „Ich liebe das!“ Auch zahlreiche Fans finden sich in der Kommentarspalte wieder, schicken Emma Heming-Willis jede Menge rote Herzen. „So viel Liebe in diesem Foto“, schrieb jemand. „Schönstes Paar“, meinte noch ein User. Ebenfalls zu lesen: „Umwerfendes Foto. Wahre Liebe.“

Aktie.
Die mobile Version verlassen