Ein dramatischer Zusammenstoß auf der Landstraße 3303: Ein Motorradfahrer und ein Transporter kollidieren frontal – die Ursache ist noch völlig unklar.

Am späten Donnerstagabend kam es auf der Landstraße 3303 nahe Pfungstadt (Landkreis Darmstadt Dieburg) zu einem dramatischen Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer und ein Transporter frontal kollidierten. Laut einer Mitteilung der Polizei aus der Nacht ereignete sich der Vorfall, dessen Ursache bislang ungeklärt sein soll, gegen 19.50 Uhr.

Der 21-jährige Motorradfahrer erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde umgehend in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Transporters kam mit leichten Verletzungen davon. Auch er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus transportiert.

Die Behörden haben zur Klärung der genauen Unfallursache einen Gutachter an die Unfallstelle entsandt. Die Ermittlungen dazu, wie es zu dem Frontalzusammenstoß kommen konnte, laufen auf Hochtouren. Die Landstraße musste am Abend für rund zwei Stunden voll gesperrt werden.

Aktie.
Die mobile Version verlassen