15.2 C
München
Samstag, Mai 28, 2022

Sylvie Meis verrät, beim wievielten Date sie Niclas Castello küsste

Muss lesen

Manchmal muss man in Sachen Liebe etwas nachhelfen. Sylvie Meis kennt das: Ihr Eheglück hat sie Freunden zu verdanken. Dass ihr Privatleben ein so großes Thema in der Öffentlichkeit ist, nervt sie allerdings.

Im TV kennt sie sich mit dem Flirten und der Liebe aus: Sylvie Meis moderiert die neue Staffel “Love Island”. Wieder werden beziehungswillige Singles auf eine Insel verfrachtet, um sich zu Paaren zusammenzutun. Wie es ist, verkuppelt zu werden, weiß die Moderatorin aus eigener Erfahrung – denn so ist ihre Ehe entstanden.

Sylvie Meis ist mit Niclas Castello bei einer Hochzeit verkuppelt worden, wie sie dem Promimagazin “Bunte” nun verraten hat. “Wir waren beide Gäste auf der Hochzeit von Barbara und Klemens Hallmann. Und beide Single. Deswegen haben sie uns beim Dinner am Freitag nebeneinandergesetzt. Wir haben uns auf den ersten Blick verliebt und am Sonntag wussten wir, dass wir füreinander bestimmt sind.”

Dennoch: Den ersten Kuss gab es erst eine Woche später. Wo? In Paris, der Stadt der Liebe, natürlich. Denn dort hatten Sylvie und ihr Zukünftiger ihr erstes Date. 

“Einfach nur ein bisschen Spaß haben”

Es habe Sylvie gestört, dass man zwischen dem Ehe-Aus mit Rafael van der Vaart 2013 und ihrer Ehe mit dem Künstler sieben Jahre später so viel über ihr Privatleben getuschelt habe. Einige der Herren an Sylvies Seite können Sie in unserer Fotoshow hier sehen.

“Es gab ein paar tolle Männer, ein paar weniger tolle und eine Verlobung”, so die 43-Jährige weiter. “Ich verstehe nicht, warum man von mir immer erwartet, dass ich wie Mutter Teresa lebe.” Sie habe Männer kennengelernt, bei denen sie von Anfang an wusste, dass “ich mit ihnen nur ein paarmal essen gehen möchte oder in einen Klub oder einfach nur ein bisschen Spaß haben will.” Und irgendwie geht es darum ja auch bei “Love Island”. Wie passend.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Neuesten Nachrichten