14.2 C
München
Montag, Mai 23, 2022

So viel verdient Cheyenne Ochsenknecht mit Instagram

Muss lesen

Bei “Let’s Dance” ist sie raus, doch Cheyenne Ochsenknecht fällt weich. Die Tochter von Uwe und Natascha Ochsenknecht ist längst auf anderen Kanälen erfolgreich – und plaudert jetzt ganz offen über ihr Einkommen.

Foto-Serie mit 25 Bildern

Am Freitagabend flossen bei Cheyenne Ochsenknecht live im TV die Tränen: Sie flog bereits in der zweiten Folge der diesjährigen “Let’s Dance”-Staffel raus, weil zu wenige Zuschauer für sie anriefen. Das traf die 21-Jährige völlig unerwartet, denn eigentlich hat sie eine große Fanbase. Bei Instagram folgen der Promi-Tochter fast eine halbe Million Follower.

Cheyenne Ochsenknecht und Evgeny Vinokurov: Die beiden flogen bei “Let’s Dance” raus. (Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa)

Von denen griffen am Freitag offenbar zu wenige zum Telefonhörer. Böse dürfte Cheyenne ihnen aber nicht sein, schließlich finanzieren sie ihr seit Jahren ein wahres Luxusleben. “Ich habe keine Ausbildung und kein Abitur und das ich auch gut so”, stellte die 21-Jährige bereits auf der Plattform klar. Ihr Geld verdiene sie ausschließlich als Influencerin. 

“Einen Kleinwagen im Monat”

Und da kommt so einiges zusammen. “Es reicht auf jeden Fall, ich muss nichts anderes machen”, plauderte sie nun in der Familien-Realityshow “Diese Ochsenknechts” aus. Zwar wollte Cheyenne keine konkreten Zahlen nennen, verriet aber: “Ein paar Designertaschen sind schon drin im Monat, wenn ich möchte.”

Mama Natascha Ochsenknecht wurde da noch ein bisschen konkreter: “Das kann man schon sagen, dass man einen Kleinwagen verdient im Monat”, fügte sie hinzu. Ihre kleine Familie muss Cheyenne damit aber nicht über Wasser halten, denn ihr Verlobter Nino verdiene sein eigenes Geld. “Er würde nie zulassen, dass ich ihn durchfüttere”, betonte sie. 

Seit drei Jahren sind die Promi-Tochter und der Österreicher ein Paar, leben zusammen auf einem Bauernhof in der Nähe von Graz. Im Frühjahr 2021 kam ihre Tochter Mavie zur Welt. In diesem Jahr soll geheiratet werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Neuesten Nachrichten