Nicky Hilton ist wieder schwanger

Nicky Hilton und ihr Ehemann James Rothschild haben bereits zwei gemeinsame Kinder. Nun verkündet das berühmte Paar, dass Baby Nummer drei auf dem Weg ist.

Foto-Serie mit 40 Bildern

Seit mittlerweile sieben Jahren ist Nicky Hilton mit James Rothschild verheiratet, dessen Namen die US-Amerikanerin mit der Hochzeit angenommen hat. Zudem sind die Schwester von It-Girl Paris Hilton und ihr 37-jähriger Ehemann Eltern von zwei Kindern. Töchterchen Lily Grace Victoria erblickte 2016 das Licht der Welt, ihre Schwester Theodora “Teddy” Marilyn wurde ein Jahr später geboren.

Damit war die Familienplanung aber offenbar noch nicht abgeschlossen: Wie nun ein Sprecher des Paares dem “People”-Magazin bestätigte, ist Hilton mit ihrem dritten Kind schwanger. Zur Enttäuschung vieler Fans hält sich die 38-Jährige mit Details ansonsten komplett bedeckt. Auch das Geschlecht verrät sie nicht. Es ist lediglich bekannt, dass ihr Baby diesen Sommer das Licht der Welt erblicken wird.

“Ich freue mich so”

Auf Hiltons Instagram-Account ist es ebenfalls ruhig, auch hier gibt es keine weiteren Informationen über ihr zukünftiges Familienmitglied. Dafür meldet sich ihre berühmte Schwester Paris mit einem Post zu Wort: “Ich freue mich so über die Ankündigung meiner Schwester Nicky und ihres Ehemanns James, dass sie ihr drittes Kind bekommen! Du bist die beste Mama und ich liebe es, die Tante deiner zwei wunderschönen Engel zu sein. Und ich kann es kaum erwarten, euer neues Baby kennenzulernen. Ich liebe euch alle so sehr!”

Zusätzlich teilt die Hotelerbin einen alten Schnappschuss – und klärt mit einer Verlinkung auf, dass es sich dabei um sie selbst handelt, die in jungen Jahren ihre kleine Schwester in den Armen hält.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein