7.2 C
München
Samstag, Oktober 1, 2022

“Mario Barth rettet deine Liebe”: Comedian bekommt neue RTL-Show

Muss lesen

Witze über die Beziehung zwischen Mann und Frau sind das Erfolgsrezept des Comedians. Nun soll sich Mario Barth für RTL Paaren mit Problemen annehmen.

Er steht seit 20 Jahren auf der Bühne, feierte im Mai sein Jubiläum mit einer großen Liveshow in Berlin. Mehr als 20.000 Menschen kamen, um sich Mario Barths neu aufgelegtes “Männer sind Schweine – Frauen aber auch”-Programm anzusehen. Der Inhalt: Witze über Geschlechterklischees und Beziehungen – das Erfolgsrezept des 49-Jährigen, dem er stets treu blieb.

Auch im TV ist das weiterhin ein Quotengarant und bescherte RTL bei der Ausstrahlung der Show am vergangenen Wochenende ein Millionenpublikum mit einem Marktanteil von über 13 Prozent in der Zielgruppe. Nun bekommt Mario Barth eine neue eigene Show bei dem Privatsender – allerdings mit einem ganz anderen Konzept: RTL macht ihn zum “Liebesretter”.

“Mario Barth rettet deine Liebe”

“In insgesamt sechs Shows nimmt Mario die Probleme rund um Liebe und Partnerschaft ins Visier”, wurde am Montag in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. In jeder Sendung kümmere sich der Comedian “um eine andere Bedrohung für unsere Zweisamkeit und zeigt in aufwändig produzierten Einspielern, wie beide Partner wieder dem näher kommen können, was sich die meisten Menschen wünschen: Der ‘ewigen’, endlosen Liebe!”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Neuesten Nachrichten