Liliana Matthäus zeigt Bild aus Kreißsaal – Fans irritiert

Liliana Matthäus ist zum ersten Mal Mutter geworden. Freudig postete sie zu diesem Anlass ein Bild aus dem Kreißsaal. In die zahlreichen Glückwünschen mischen sich jetzt auch skeptische Kommentare.

Foto-Serie mit 40 Bildern

“Hallo Welt”, schrieb Liliana Matthäus am gestrigen Freitag zu einem Foto von sich, ihrem Partner und der frischgeborenen Tochter Virginia Gigi White. Die 34-Jährige feierte damit die Geburt ihres ersten Kindes. Und nahezu alle ihrer rund 425.000 Fans auf Instagram waren hin und weg. “Wie wunderschön”, “tolle Familie”, “herzlichen Glückwunsch” und vieles mehr war unter dem Posting des Models zu lesen.

Die Exfrau von Lothar Matthäus soll ihre Tochter per Kaiserschnitt zur Welt gebracht haben. Auf dem Foto ist sie offenbar kurz nach der Niederkunft zu sehen, mit OP-Kleidung und ihrem Säugling in den Armen. 

Einige Fans sind nur etwas irritiert, denn Liliana Matthäus wirkt ganz und gar nicht erschöpft – im Gegenteil. Offensichtlich geschminkt und mit makelloser Miene strahlt sie in die Kamera. “Genau so sieht man aus, wenn man direkt entbunden hat”, wundert sich ein User und setzt zahlreiche Lachsmileys unter seinen Kommentar. Ein anderer schließt sich der Meinung an und schreibt: “Nur du siehst so gut aus nach der Geburt eines Kindes”. 

Liliana Matthäus dürfte das egal sein. Der Großteil ihrer Fangemeinde feiert sie für ihr Foto. Vielleicht nimmt sie die vereinzelten Spitzen in Richtung ihres geschminkten Auftritts sogar mit Humor? Jedenfalls postet sie noch in der Nacht ein zweites Foto ihrer Tochter. Dazu schreibt sie: “Definitiv meine Tochter” – und zeigt Virginia Gigi White schlafend mit Mittelfinger-Pose.

Töchterchen Virginia Gigi White zeigt nach Geburt eine besondere Geste. (Quelle: Instagram/Liliana Matthäus)

Die in Kiew geborenen Liliana Matthäus ist inzwischen als PR-Agentin aktiv und modelt nebenbei. 2007 lernte die damalige Abiturientin den 26 Jahre älteren Lothar Matthäus kennen. Sie war damals 19. Mit 21 Jahren heiratete sie den Rekord-Nationalspieler, zwei Jahre später folgte jedoch die Scheidung.

Auch mit dem Kunsthändler Vito Schnabel, dem Ex-Freund von Heidi Klum, war sie liiert. Ihre aktuelle Beziehung gab sie im Oktober 2021 bekannt. Über den Vater ist jedoch nur bekannt, dass er 42 Jahre alt und Tech-Unternehmer ist.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein