Ist Filip Pavlovic der Dschungelfavorit des Kanzlers?

Zum ersten Mal kämpfen drei Männer um die begehrte Dschungelkrone: Eric Stehfest, Manuel Flickinger und Filip Pavlovic. Letzter scheint einen großen prominenten Fan zu haben.

Foto-Serie mit 12 Bildern

Am Samstagabend findet das große Finale von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” statt. Zum ersten Mal in der 18-jährigen IBES-Geschichte werden drei Männer gegeneinander antreten und um den Titel Dschungelkönig 2022 kämpfen.

Neben Manuel Flickinger und Eric Stehfest hat es auch Filip Pavlovic bis in die letzte Runde geschafft. Während die anderen Bewohner ihre Tränengeschichten in den vergangenen Tagen offenbarten, hielt sich der ehemalige “Bachelorette”-Kandidat stets bedeckt. Nur mit einer Anekdote aus seinem Privatleben sorgte der 27-Jährige für Aufsehen.

“Der geht auch ab und zu ins Shisha-Café”

An Tag neun im Dschungel unterhielten sich die Stars über Politik. Auch Olaf Scholz wurde thematisiert – und zu dem hat der Realitystar eine ganz eigene persönliche Geschichte. “Olaf Scholz kommt ja auch aus der Ecke Altona, ich bin in St. Pauli und Altona aufgewachsen”, erzählte er seinen Mitstreitern. “Man hat den Kollegen ab und zu gesehen. Der geht auch ab und zu ins Shisha-Café.” Dort sei er “immer krass aufgefallen, weil mit Anzug und Krawatte”.

Im Dschungeltelefon sagte Filip dann voller Stolz: “Mein Bro Olaf Scholz hat es geschafft, ins deutsche Weiße Haus”, freute sich der Kuppelshowteilnehmer. “Olaf, ich küsse deine Augen.” Und diese Worte scheint der Bundeskanzler wohl mitbekommen zu haben.

“Alles Gute fürs Finale, Filip”

Denn wie in einer Instagram-Story des Finalisten zu sehen ist, scheint der SPD-Politiker ein Fan von Filip Pavlovic zu sein. Seine Begleitung Serkan Yavuz, der sich um den Instagram-Account des Campers kümmert, postete einen Screenshot von Filips Posteingang, darunter auch eine Nachricht des Bundeskanzlers. “Alles Gute fürs Finale, Filip”, wünscht der 63-Jährige dem TV-Star.

Dieser Screenshot wurde auf dem Instagram-Profil von Filip Pavlovic geteilt. (Quelle: Instagram / Filip Pavlovic)

Doch ist der Screenshot wirklich echt? Das Foto von Olaf Scholz, das vor der Nachricht zu sehen ist, stimmt jedenfalls mit dem Profilbild des Bundeskanzlers überein.

Wer wird Dschungelkönig 2022?

Ob Filip Pavlovic mit der Unterstützung von Olaf Scholz nun auch Dschungelkönig wird? Welcher Finalist hat die besten Chancen auf den Sieg? Wer wird der Nachfolger von Prince Damien? Stimmen Sie ab! Das Finale können Sie übrigens hier live mitverfolgen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein