Dschungelcamp: Lucas Cordalis wird nicht nachrücken

Lucas Cordalis ist endgültig raus: Der Schlagersänger wird nicht an der 15. Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” teilnehmen, wie die Moderatoren an Tag drei des Dschungelcamps bekannt gegeben haben. 

“Wir verpassen Ihnen die bittere Pille direkt”, sagte Daniel Hartwich gleich zu Beginn der dritten Folge des Dschungelcamps. “Der erste Star ist raus!” Sonja Zietlow erklärte: “Lucas Cordalis wird nicht mehr nachrücken. Das Risiko ist einfach zu groß.”

Der Musiker wurde am Dienstag positiv auf das Coronavirus getestet und konnte deshalb nicht mit den anderen Kandidaten ins Dschungelcamp ziehen. Das hatte RTL vergangene Woche bekannt gegeben. Der Sender zeigte sich aber optimistisch und hoffte, dass der Schlagersänger einfach zu einem späteren Zeitpunkt einziehen wird.

“Ich muss abwarten und hoffen. Jeder der mich kennt, weiß: Ich gebe die Hoffnung nie auf. Ich fighte immer bis zum Schluss. Drückt mir die Daumen, dass es doch noch klappt, irgendwie”, sagte Lucas Cordalis noch vor wenigen Tagen. Doch nun steht fest: Hoffnung gibt es keine mehr. Der 53-Jährige ist raus!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein