18 C
München
Freitag, Mai 27, 2022

Die heimliche Siegerin ist eine andere

Muss lesen

Die letzte Rose beim “Bachelor” ist vergeben. Die Trophäe der Datingshow war diesmal Dominik Stuckmann – und für den könnte am Ende womöglich alles noch ganz anders kommen. Der Kommentar zum Finale – im Video.

Jana-Maria, Nele, Anna, Chiara und Christina – das sind nur einige der Frauen, die in diesem Jahr um die Gunst des Bachelors kämpften. Erfolg hatten sie damit zwischenzeitlich alle. Denn der Bachelor trug so viel Liebe in sich, dass er seine Aufgabe mehr als erfüllt hat. Der Dreißigjährige nahm seinen Job ernster, als RTL es sich wohl jemals hätte träumen lassen. 

Warum der Weg zur Auserwählten in diesem Jahr besonders schwierig war, wieso der Bachelor allen Zuschauern im Kopf hängen bleiben wird und wer die Siegerin der Herzen ist sowie es womöglich auch noch für Dominik Stuckmann wird, kommentiert t-online-Redakteurin Rahel Zahlmann direkt hier – oder oben im Video.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Neuesten Nachrichten