“Bonjour”: Valentina Pahde beendet Versteckspiel um neuen Mann an ihrer Seite

GZSZ-Star Valentina Pahde posiert erneut mit Profisportler Dominik Gührs. Damit verdichten sich die Vorzeichen, die Schauspielerin könnte in festen Händen sein.

Normalerweise macht Valentina Pahde ein riesiges Geheimnis um ihr Privatleben. Vor allem über ihre Beziehungen hüllt sie traditionell einen Mantel des Schweigens. Als nach ihrer “Let’s Dance”-Teilnahme 2021 Gerüchte um eine Liaison mit dem Profisportler Rúrik Gíslason aufkamen, hielt sich die 28-Jährige bedeckt. Bestätigt wurde eine angebliche Liebe zwischen den beiden nie.

Jetzt ist es wieder ein Sportler, der im Leben der Schauspielerin offenbar eine größere Rolle einnimmt. Sein Name: Dominik Gührs. Der 33-Jährige verdient sein Geld mit Wakeboarden, ist in seinem Fachgebiet ein Star: Unter anderem gewann Gührs zweimal die Weltmeisterschaft, bei Instagram folgen ihm mehr als 100.000 Menschen – und diese sehen dort vornehmlich sportliche Schnappschüsse, auf dem Meer oder am Strand.

Valentina Pahde und Dominik Gührs zusammen in Cannes

Doch dabei bleibt es nicht. Gemeinsame Trips scheinen keine Seltenheit mehr zu sein. Denn für Valentina Pahde und Dominik Gührs ging es offenbar nur wenige Tage später an die südfranzösische Mittelmeerküste: nach Cannes. Von dort bekommen Pahdes rund 840.000 Follower nun erneut ein Foto zu sehen, auf welchem sich die beiden in vertrauter Pose präsentieren.

Gührs und Pahde: Ein Pärchenfoto aus Cannes? (Quelle: instagram/valentinapahde)

In Cannes finden derzeit die Filmfestspiele statt, Pahde schaute dort für ein paar Tage vorbei, besuchte einige Events, wie Bilder in ihrer Instagram-Story nahelegen. Auch das 5-Sterne-Luxushotel Martinez an der Côte d’Azur setzt die Schauspielerin prominent in Szene, gibt es in ihren Beiträgen als ihren Aufenthaltsort an. Ob sie dort mit Gührs übernachtet hat, bleibt hingegen unklar.

Auch eine offizielle Bestätigung für eine Beziehung gibt es bislang noch nicht. Auf Anfrage von t-online gab es weder vom Management Valentina Pahdes noch von Dominik Gührs persönlich eine Rückmeldung. Die öffentlichen Auftritte in Cannes und die neuesten Postings befeuern nun die Gerüchteküche. In den Kommentaren häufen sich bereits Beiträge wie diese: “Tolles Paar” oder “Wie süß seid ihr zwei bitte?! Freue mich so für euch”. Ein Versteckspiel sieht jedenfalls anders aus …

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein