Bei einem Jagdausflug in Mittelfranken kam es zu einem tödlichen Zwischenfall zwischen einem 54-jährigen Vater und seinem 18-jährigen Sohn. Die Polizei ermittelt.

Bei einem Jagdausflug in Mittelfranken kam es zu einem tragischen Vorfall, bei dem ein 54-jähriger Mann erschossen wurde. Der Verdächtige ist der 18-jährige Sohn des Opfers.

Die Polizei fand die Leiche des Mannes am Mittwochnachmittag bei Burgbernheim im Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim, nachdem Spaziergänger sie entdeckt und gemeldet hatten. Ungefähr zur gleichen Zeit rief die Frau des Opfers bei der Polizei an und meldete, dass ihr Sohn ihr telefonisch mitgeteilt hat, er habe seinen Vater während ihres gemeinsamen Jagdausflugs erschossen.

Nach diesen Ereignissen stellte sich der junge Mann der Polizei in Denkendorf in Baden-Württemberg. Bei einer Durchsuchung seines Autos fanden die Beamten ein Gewehr, welches sie sicherstellten.

Der 18-Jährige wurde festgenommen und soll noch am Donnerstag vor einen Ermittlungsrichter gebracht werden. Die genauen Umstände und Hintergründe der Tat sind laut Polizeiangaben Gegenstand laufender kriminalpolizeilicher Ermittlungen.

Aktie.
Die mobile Version verlassen