19.5 C
München
Montag, Mai 23, 2022

Nürnberg Ice Tigers verlängern mit Stoa um zwei Jahre

Muss lesen

Die Nürnberg Ice Tigers treiben ihre Kaderplanungen für die kommenden Spielzeiten weiter voran und haben den Vertrag mit Mittelstürmer Ryan Stoa verlängert. Wie der fränkische Club aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Sonntag mitteilte, unterschrieb der 34 Jahre alte Kanadier einen neuen Zweijahresvertrag bis zum Saisonende 2023/24. “Mit seiner Erfahrung und seinem Enthusiasmus ist er sehr schnell zu einem absoluten Führungsspieler in unserer Mannschaft geworden”, begründete Tigers-Sportdirektor Stefan Ustorf die weitere Zusammenarbeit.

Stoa war zur laufenden Spielzeit aus Schweden nach Nürnberg gekommen. Mit 15 Toren und 18 Assists in 46 Spielen ist er drittbester Torschütze und siebtbester Scorer im Team der Nürnberger.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Neuesten Nachrichten