15.2 C
München
Samstag, Mai 28, 2022

Magath: Neuer für FC Bayern wichtiger als Lewandowski

Muss lesen

München (dpa) – Torwart Manuel Neuer ist für den FC Bayern München nach Meinung von Felix Magath wichtiger als Stürmer Robert Lewandowski. “Für Bayern wird es ein größeres Problem, wenn Neuer weg ist”, sagte der ehemalige Bundesliga-Trainer dem “Kicker”.

Nach seiner Einschätzung könne der 36 Jahre alte Neuer aber noch mindestens vier Jahre spielen. “Manuel ist der einzige meiner Torhüter, der bei Ausdauerläufen vorneweg lief”, sagte Magath. Sowohl der FC Bayern München wie auch die deutsche Fußball-Nationalmannschaft lebten vor allem von Neuers Qualität. “Manuel ist ein Glücksfall für den deutschen Fußball.”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Neuesten Nachrichten