7.2 C
München
Samstag, Oktober 1, 2022
- Advertisement -spot_img

CATEGORY

Unterhaltung

New Yorker Museum zeigt Lagerfeld-Werke

Karl Lagerfeld wird vier Jahre nach seinem Tod vom New Yorker Metropolitan Museum gefeiert. Es wird 2023 Werke des Modezaren zeigen.Das New Yorker Metropolitan...

Neun Tage nach Baby Nummer neun: Nick Cannon ist zum zehnten Mal Vater geworden

Erst vor zwei Wochen erblickte Tochter Onyx das Licht der Welt. Nun hat Nick Cannon offenbart, dass er sich vor wenigen Tagen erneut über...

“Schlagerbooom” abgesagt: Florian Silbereisen äußert sich zum Show-Wirrwaar

Am 22. Oktober sollte eigentlich der "Schlagerbooom" stattfinden. Im TV-Programm steht jedoch etwas anderes. Nun hat Florian Silbereisen aufgeklärt. Doch wird es den "Schlagerbooom"...

Mette-Marit: Sohn Marius Borg Høiby liebt norwegischen TV-Star

Ein halbes Jahr nach der Trennung von Modelfreundin Juliane Snekkestad ist Marius Borg Høiby wieder in festen Händen. Auch seine Neue ist in Norwegen...

Sohn von Mette-Marit liebt norwegischen TV-Star

Ein halbes Jahr nach der Trennung von Modelfreundin Juliane Snekkestad ist Marius Borg Høiby wieder in festen Händen. Auch seine Neue ist in Norwegen...

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Droht den Royals nun Ärger mit Netflix?

Ihre Marke ist heilig, denn mit ihr verdienen sie Geld. Doch ist auch noch "Sussex" drin, wo Harry und Meghan draufsteht? Jetzt werden Zweifel...

Königin Margrete II. | Königshaus reagiert auf Titelentzug: “Zukunftssicher machen”

Die Königin degradierte vier ihrer Enkel: Nach der Bekanntgabe zeigte sich ihr Sohn verärgert. Nun gab es erneut ein Statement aus dem dänischen Königshaus.Die...

Harry und Meghan: Geraten sie nach dem Queen-Tod jetzt unter Druck?

Ihre Marke ist heilig, denn mit ihr verdienen sie Geld. Doch ist auch noch "Sussex" drin, wo Harry und Meghan draufsteht? Jetzt werden Zweifel...

“Die Nanny” Fran Drescher wird 65 Jahre alt: So sieht der TV-Star heute aus

Schrille Outfits, eine nervige Stimme und die wohl voluminöseste Mähne der TV-Geschichte. Fran Drescher ist ein Unikat und feiert heute den 65. Geburtstag. Ohne...

Britisches Königshaus zensiert Queen-Beerdigung: “Wir sind wütend”

Die Royals lassen bestimmte Szenen der Beerdigung streichen. Hintergrund ist eine Vereinbarung mit den britischen Medien – die für Unmut sorgt.Ein Millionen-Publikum verfolgte das...

Latest news

- Advertisement -spot_img