14.9 C
München
Samstag, Juli 2, 2022

SC Magdeburg kann zweite Meisterschaft nach 2001 klarmachen

Muss lesen

Der SC Magdeburg steht vor dem zweiten Meistertitel in der Handball-Bundesliga nach 2001. Dafür muss der souveräne Tabellenführer aus Sachsen-Anhalt am Sonntag (16.05/Sky) beim HSV Hamburg gewinnen. Zuvor darf aber Verfolger THW Kiel im 106. Nord-Derby bei der SG Flensburg-Handewitt (14.00 Uhr/Sky) nicht erfolgreich sein. Bereits ein Unentschieden zwischen der beiden Nord-Rivalen würde Magddburg bei einem eigenen Erfolg vor den letzten drei Spieltagen zum Meister machen. “Wir freuen uns auf das, was kommt. Da habe ich echt Bock drauf”, sagte SCM-Trainer Bennet Wiegert mit Blick auf die mögliche Titel-Krönung.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Neuesten Nachrichten