11.9 C
München
Samstag, Mai 28, 2022

Finanzminister Bayaz: “Jetzt hat Corona auch mich erwischt”

Muss lesen

Baden-Württembergs Finanzminister Danyal Bayaz hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. Der 38 Jahre alte Grünen-Politiker twitterte am Sonntag: “Jetzt hat Corona auch mich erwischt. Mir geht’s gut, dank Impfung habe ich einen milden Verlauf, auch wenn es mich für kurze Zeit echt umgehauen hat.” Er habe sich zuhause isoliert und werde die nächsten Tage von dort arbeiten. “Passt bitte auf euch auf und tragt weiterhin Maske!” Das Virus greift auch in der Landesregierung um sich. Auch Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne), Innenminister Thomas Strobl (CDU) und Gesundheitsminister Manne Lucha (Grüne) hatten sich infiziert.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Neuesten Nachrichten