Der Angreifer des deutschen Rekordmeisters wird bei einem Termin mit Fans zu seiner Zukunft bei den Bayern befragt – und gibt eine spannende Antwort.

Unerwartete Sätze von Leroy Sané bei einem Fanklub-Besuch: Während einer Visite bei den „13 Höslwangern“ hat der Angreifer eine Vertragsverlängerung beim FC Bayern in Aussicht gestellt.

Nachdem er gegen 11.30 Uhr von einer Blaskapelle in der bayrischen Gemeinde Höslwang im Landkreis Rosenheim empfangen worden war, nahm er im Festsaal des Gasthauses „Zur schönen Aussicht“ auf dem Podium Platz und stellte sich dort den launigen Fragen der anwesenden Mitglieder.

Die Stimmung war bestens, Sané sichtlich gut gelaunt. Bei einer Fragerunde mit Kindern wurde der 28-Jährige auch danach gefragt, ob er seinen noch bis 2025 gültigen Vertrag beim Rekordmeister verlängern werde. Sané musste lachen und scherzte zunächst über einen möglichen Wechsel nach Höslwang. Dann folgte aber doch eine ernste Antwort: „Wir sind auf einem sehr, sehr guten Weg.“

Positives Signal an die Bayern?

Kurz danach wollte noch ein anderes Kind von Sané wissen, wo er denn hin wechseln möchte, wenn er mal nicht mehr bei Bayern spielen würde. Sané antwortete: „Ich habe gedacht, ich beende meine Karriere hier.“

Wie „Bild“ Mitte der Woche berichtete, hat sich Sané von seinem Berater Fali Ramadani getrennt. Der Nationalspieler wird ab sofort von der Agentur 11WINS und dem Anwalt Christian Schmid vertreten. Möglicherweise ist der Beraterwechsel auch als positives Signal an die Bayern zu verstehen. Die Worte, die Sané bei seinem Fanklubbesuch in Höslwang fand, sind es in jedem Fall. Dementsprechend groß war der Beifall, mit dem der Nationalspieler dafür im Saal bedacht wurde.

Aktie.
Die mobile Version verlassen