Die „Bauer sucht Frau“-Stars Gerald und Anna Heiser haben zwei gemeinsame Kinder. Doch von diesen brauchte die 33-Jährige jetzt eine Auszeit, wie sie offen zugibt.

2017 lernte Gerald Heiser bei „Bauer sucht Frau“ seine Hofdame Anna kennen. Die beiden verliebten sich, anschließend wanderte die gebürtige Polin sogar zu ihm nach Afrika aus. Ein Jahr später folgte die Hochzeit, heute lebt das Paar mit zwei gemeinsamen Kindern in Namibia. Leon kam 2021 zur Welt, Alina wurde ein Jahr später geboren. Doch offenbar wächst Anna Heiser das Familienleben manchmal über den Kopf, wie sie jetzt preisgibt.

Auf Instagram teilt die Influencerin ein Video, in dem sie in einem Hotelzimmer zu sehen ist. „Verurteilt mich, aber ich kann nicht mehr. Ich musste mir eine Pause gönnen“, schreibt sie dazu. „Ich liebe meine Zwerge über alles und merke bei diesen Zeilen, dass ich die ganz dolle vermisse, aber ich habe beschlossen, mir die eine Nacht für meine psychische Gesundheit zu schenken. Eine Nacht alleine“, heißt es weiter. Ihr Geduldsfaden sei in den vergangenen Tagen sehr kurz gewesen und das wolle sie nicht. „Ich möchte es wieder genießen können.“

„Möchte manchmal von niemandem angefasst werden“

Darüber hinaus gibt Anna Heiser einen intimen Einblick in ihre Gefühlswelt: „Ja, ich liebe es, mit meinen Kindern zu kuscheln, aber auch ich möchte manchmal von niemandem angefasst werden. Ja, ich bin sehr dankbar dafür, Mama sein zu dürfen, aber auch ich kann manchmal das Wort ‚Mama‘ nicht mehr hören“, ist in dem Video zu lesen.

Das Video ruft unterschiedliche Reaktionen hervor. Neben mehreren kritischen Kommentaren bekommt Anna Heiser auch Zuspruch. „Ich glaube, jede Mama kann das nachvollziehen“, schreibt etwa eine Nutzerin. „Hör auf dich! Du weißt schon, was du tust“, lautet ein weiterer Kommentar. „Ich finde, dass du dich nicht rechtfertigen oder entschuldigen musst! Jeder darf mal eine Auszeit nehmen – auch Mamas“, kommentiert eine andere Person.

Aktie.
Die mobile Version verlassen