Ein junger Tatverdächtiger attackiert drei Jugendliche mit Pfefferspray. Während die Opfer noch unter den Folgen leiden, macht er sich aus dem Staub.

Ein Jugendlicher hat auf der Dippemess in Frankfurt Pfefferspray gegen drei andere Jugendliche eingesetzt. Damit verletzte er die Personen leicht. Der Vorfall ereignete sich am Dienstagabend um etwa 21.10 Uhr. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Nach ersten Erkenntnissen der Beamten geriet der mutmaßliche Täter mit einer Gruppe von Jugendlichen vor dem Fahrgeschäft „Breakdancer“ in Streit. Dabei sprühte er gezielt Reizgas in die Gesichter seiner Kontrahenten. Drei Jugendliche im Alter von 18, 17 und 15 Jahren wurden dabei im Augenbereich getroffen und erlitten leichte Verletzungen.

Frankfurter Polizei fahndet nach dem Täter

Polizeibeamte und Rettungssanitäter leisteten den verletzten Jugendlichen Erste Hilfe. Der Angreifer konnte jedoch entkommen und flüchtete zu Fuß in Richtung des Ratswegkreisels.

Die Polizei beschreibt den Tatverdächtigen wie folgt: Er ist etwa 15 Jahre alt, von schlanker Statur und hat eine Narbe auf der rechten Wange. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können, sich an die Polizei zu wenden. Telefonnummer 069/755-10600.

Aktie.
Die mobile Version verlassen