Die Fanzone auf dem Burgplatz soll während der EM zu einem Treffpunkt für Fußballfans und Musikliebhaber werden. Die ersten Künstler stehen nun fest.

Wenn zur Fußball-EM in Deutschland zwei Fanzonen und eine Public-Viewing-Fläche aufgebaut werden, verwandelt sich Düsseldorf ab dem 14. Juni in einen Treffpunkt für Fußballfans und Musikliebhaber. In der zentral gelegenen Fanzone am Burgplatz sollen fünf Haupt-Acts für gute Stimmung sorgen und das Fußballfest zu einem Partyerlebnis machen.

Den Auftakt macht Alle Farben, der am 14. Juni ab 19 Uhr noch vor dem Eröffnungsspiel zwischen Deutschland und Schottland auf der Bühne steht. Am 23. Juni sorgen dann ab 19.30 Uhr Jan-Christian Zeller (DJ JC Zeller) und Daniel Danger vom Radiosender „1LIVE“ für Unterhaltung.

Zum Viertelfinalspiel in Düsseldorf am 6. Juli bringt Lari Luke (Larissa Rieß) ab 16.30 Uhr ihre Mischung aus Bass House, Dance und Electro Pop auf die Bühne. Einen Tag vor Turnierende gestalten David Puentez und Topic am 13. Juli ab 20 Uhr das musikalische Finale in der Fanzone auf dem Burgplatz. Das gesamte Programm in den Fanzonen wird in den kommenden Tagen gesondert präsentiert.

Aktie.
Die mobile Version verlassen